Zum Vatertag

Montag, 18. Mai 2015

allerdings mit 'n büschn Verspätung...

Es gibt noch andere Vögel außer Flamingos*; mehr sag' ich nicht:



Der Strauß ist übrigens gold-'gefoiled' (Gruß an Hanna und Dank für die Anleitung!). Zu dieser Technik gibt es an späterer Stelle mehr.

Vielleicht wäre für so manchen y-Chromosom-Träger statt eines Straußes ein 'Schluckspecht' die richtige Wahl für eine Vatertagskarte gewesen, hier war Donnerstag jedenfalls einiges los :)



*Und was die vielen tollen Flamingokarten betrifft, die zur Zeit auf diversen Blogs zu sehen sind:

Ich bin bloß ein wenig neidisch auf alle KreativBox-Besitzer aus der Renke-Manufaktur, aber Frau kann leider nicht alles haben ;)…
Und außerdem habe ich noch ein wunderschönes Mai-Kit aus der Papierwerkstatt hier unberührt liegen, ts-ts.

1 Kommentar

  1. Meine Liebe, wir haben dich am Wochenende vermisst...
    Bei mir liegt auch noch so manches unberührt...und zum Thema Flamingo.....ist auch nur ein Vogel;)))))))
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen