Maritimes Trio

Dienstag, 5. Juli 2016

aus dem aktuellen JULI-KIT der Papierwerkstatt.


N° 1: 



@Susanne: Ich hatte erst nur den Anker dran und war irgendwie noch nicht zufrieden. Dann kamst Du und hast mich auf die Urlaubsidee gebracht (Stempel von Inkystamp). Danke!


–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

N° 2 aus dem Trio:


Der Button ist an meinem PC entstanden.


–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Die dritte Karte widme ich aus gegebenen Anlass meiner Designteam-Kollegin Mimi. Noch einmal meine herzlichsten Glückwünsche!

N° 3:


Die kleine Krake ist übrigens aus Schrumpffolie… 


Die Stanze, mit der ich die Wellen gemacht habe, ist von Memory Box und heißt 'Oceana Border'.
Krabbe HIER,
Krake bitte nachfragen, ist auch eine Neue von Kesi'Art
und Walfisch HIER

11 Kommentare

  1. Liebe Maike,
    so wunderbar. Krieg` richtig Lust auf Urlaub.
    GLG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar, liebe Maike!
    Freut mich sehr, dass ich einen guten Impuls geben konnte ;-))
    Liebe Grüße quer durch die Republik sendet Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Deine maritime Karten sind einfach der Hammer, liebe Maike. Gefallen mir außerordentlich gut!
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maike
    --- alle Karten sind ganz wunderbar und von den Fotos ganz zu schweigen ;))))
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da hast Du den Finger wieder in die Wunde gelegt ;). Ich finde meine Bilder heute irgendwie 'matschig'…
      LG, Maike

      Löschen
  5. So schön! Alle drei... Maritim ist einfach toll!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marke...
    Bezaubernde, maritime Karten...sehr sehr schön!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maike,
    ich will ans Meer! Ach schmacht - so schöne Karten
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja voll im maritimen Flow.....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Du scheinst in maritimen Träumen zu schwelgen!
    Urlaubsreif, liebe Maike?

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Sommerlicher und schöner geht's nicht...
    Einfach traumhaft!
    Kreative Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen